wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
22 Oct 2003, 14:35
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
wir haben schon lange darüber diskutiert... hier gehts weiter damit, um nicht das falsche thema in die Reviews zu setzen
|
|
|
24 Oct 2003, 12:30
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Wenn viele DJ's sind machts beim Publikum wohl deshalb so viel Eindruck, weil man dann wohl sagen kann ich hab den und den und den gehört und man einfach mehr Leute reinbekommt, da die Wahrscheinlichkeit einfach höher is, daß die Leute ein paar DJs kennen und wegen diesen dann kommen. Und viele schätzen den Sound und das Ausgeherlebnis eben nicht so wie ich zum Bsp, ich lass mich gerne auf die Reise des DJ's mitnehmen wenn er es versteht und das dann bitte mit seinem Spannungsbogen wo das Set mindestens 3 Stunden dauern sollte. Die Harmonie ist einfach besser wenn die Sets länger sind, so is meine Ansicht der Dinge!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |