Passage Opening, 23.10.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Passage Opening, 23.10.2003 |
24 Oct 2003, 07:15
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Die neue Location war schon um 22.30 Uhr (wahrscheinlich auch schon lang davor) gesteckt voll! Die Location ist wirklich einmalig, schaut sehr nobel aus, vor allem der Umbau schaut aus als wenn er schweine teuer war.
Ohne Einladung ist aber gestern keiner reingekommen, das wußte ich zwar nicht, aber egal. Bei den weiteren Events könnte ich mir vorstellen wenn jemand z.B. mit der Skaterhose kommt, könnte er Probleme bei Eingang haben. Ansonsten muss ich sagen, die Location hat Potential, man wird wirklich gut feiern können. Von der Größe her schätze ich das mind. 1000 Leute rein gehen. Getränkepreise sind mitten drin (1/3l Bier = 4,-) Bin schon gespann wie sichs weiter entwickelt |
|
|
24 Oct 2003, 12:02
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ja das ist cool!!!! hehe! :-))
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |