[Style] EBM - electronic body music, ...sagt euch das was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Style] EBM - electronic body music, ...sagt euch das was? |
29 Sep 2002, 14:33
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich wollte mal wissen, ob euch der Begriff etwas sagt bzw ob ihr eigentlich wisst, was EBM "geleistet" hat.
|
|
|
30 Sep 2002, 18:47
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Hat der Schuppen KittyKat (oder so ähnlich heisst der) in Berlin wo die SadoMaso Szene bei heftigen beats verkehrt auch was mit den EBM/DAF/High Energy roots zu tun oder ist das einfach zufällig das dort auch harte beats gespielt werden?
Kraftwerk ist ja quasi dann die Antike der elektronischen Musik die ihren Ursprung in den 70ern hatte (Afrika Bambaataa's Planet Rock)- oder? Demnach ging dann also die Geburt des Techno/House in den Gay-Clubs in Detroit aus den Anfängen des Elekrto Funks hervor. Dh. also das selbst die amerikanische Szene durch Kraftwerk u.ä. Boten aus Europa quasi entsprungen ist!? Sorry wenn ich da soviel frage/löchere aber auf p2.com u.ä.(denk ich mal) wird mir das wohl kaum jemand beantworten können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |