Pseudos, gggrrrrrr |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pseudos, gggrrrrrr |
21 Oct 2003, 20:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Dere!
Wisst ihr was mir in letzter Zeit auffällt?? Diese ganzen kleinen Kiddys die mit DJ Kopfhörern herumlaufen. Jedes kleine Pokemon Kiddy holt sich schon nen teuren HDJ-1000...diese kleinen Möchtergern und dann dieser "DJ" aus der Eduscho Werbung *grrrrr* Die gehören alle geschlagen für ihre Schandtaten und dann die ganzen assis die meinen sie wären DJ's weil sie mir irgend einem Proggy rummachen.... *grrrrrrr* Gehören alle geschlagen dafür dass sie das DJ-Ing owezahn.... |
|
|
24 Oct 2003, 08:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 21-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.844 |
2 junkie
sagt ja titel des thread schon sehr viel über das ganze aus!! und weils gerade passt! um das von B. noch zu vervollständigen mit den kiddys und den kopfhörern usw: es ist glaub ich schlimmer wenn sich leute als grosse dj's ausgeben, wenn sie 50 platten zuhause haben, sich 2 plattenspieler, einen mixer und kopfhörer gekauft haben und gerade mit dem bpm-zähler beide platten syncronisieren können! groß die klappe aufreißen und lästern, über leute die etwas davon verstehen! wenn sie "fachsimpeln" über veranstaltungen, sich auch noch als veranstalter ausgeben und vielleicht zu omas geburtstag geplant haben, ob man mit ihr auf die "baumgartnerhöhe" oder auf die jubiläumswarte fährt! die leute die wissen was ich damit sagen will kennen sich aus, die anderen fangen halt wieder eine diskusion an, welche psychischen probleme ich habe, wie alt ich bin und natürlich wobei ich mir einen runterhole!!!!! und an die admins: nicht wieder beiträge von mir löschen!!! ;-) (freie meinungsäusserung!) lg martin s. (aka paranoia) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |