wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
22 Oct 2003, 14:35
Beitrag
#1
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
wir haben schon lange darüber diskutiert... hier gehts weiter damit, um nicht das falsche thema in die Reviews zu setzen
|
|
|
23 Oct 2003, 14:23
Beitrag
#2
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Eye-Q @ 23. Oct 2003, 14:35 ) Aber was ich auch sehr bemängeln muss heutzutage, ist, dass die DJ's eignetlich kaum mehr Zeit haben sich während eines Sets zu entwickeln! (ich weiss, die alten habens nicht mehr nötig und/oder wollen auch nicht mehr, und Neue bekommen/haben die Zeit einfach nicht) Man hat nur 2h herum und dann muss man schon weg. Also das ist einfach zu kurz, wie ich finde. Früher (im Cave) haben die DJ's auch 4h herum aufgelegt. Da kann man was machen, aber heute stehen ja schon immer 5 DJ's am Flyer... Da hat dann jeder so 1 1/2 - 2h. Die Entwicklung finde ich nicht gut. Ganz deiner Meinung! Find ich auch überhaupt ned gut diese Quickie Sets, da kann sich ein DJ echt ned entfalten. Hauptsache viele Namen stehen auf dem Flyer, krank sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) nur damit mehr Leute kommen, denen vielleicht nur ein DJ gefällt und wegen diesem kommen. Zum Glück bekommt man im NW-Club noch immer schön lange Sets zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |