Babenberger Passage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Babenberger Passage |
20 Oct 2003, 12:54
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
Ort: Burgring Ecke Babenbergerstrasse 1010 Wien www.sunshine.at Weg: (IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1066677677.jpg) Fotos: Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 20 Oct 2003, 20:21 |
|
|
23 Oct 2003, 11:52
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Ich würd das ein bischen locker sehen.....wer die Sunshine Jungs kennt, weiss das es zu keinen VoGa Abklatsch werden kann. Man siehe nur Meierei und Roxy. Anfangs werden sie a bissl selektieren und Freitags(war früher auch nicht anders) auch a bissl drauf schaun wer rein darf. Aber ich sag mal in 3 - 6 Monaten gehts sicher wieder locker zu und man sieht wieder das alte chillige Meiereivolk....
Das es kein Bretterzentrum der Oldskool Feiergemeinde wird kann ich mir schon gut vorstellen....aber es wird sicher hier und da mal feine techhouse oder minimalTechno Sets gespielt.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |