Babenberger Passage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Babenberger Passage |
20 Oct 2003, 12:54
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
Ort: Burgring Ecke Babenbergerstrasse 1010 Wien www.sunshine.at Weg: (IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1066677677.jpg) Fotos: Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 20 Oct 2003, 20:21 |
|
|
23 Oct 2003, 10:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 108 Mitglied seit: 5-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.009 |
ich finde es immer wieder interessant wenn in wien ein neuer club aufmacht, der noch dazu ein vermögen gekostet hat und aufgrund dessen natürlich auch versuchen muß mit seinem programm eine schiene einzuschlagen wo das geld auch wieder reinkommt, und dann die leute sofort "schickimicki" schreien und alles verfluchen!
wann bitte in den letzten jahren gab es einen wirklich funktionierenden wöchentlichen technoclub wo so um die 800 leute wöchentlich waren. also ich kann mich nicht erinnern. es funktioniert einfach nicht! darum verstehe ich sehr gut das man am freitag eben clubfusion macht. weil da kommen jede woche 1000 leute hin und zahlen schön brav 10 euro eintritt und saufen bis zum umfallen. sicher ist es musikalisch nicht so lustig , zumindestens für uns (bin einer der residents), aber trotzdem weit davon entfernt kommerz zu sein. schlage mal vor das ihr am 31.10 hingeht und euch ab 03.00 uhr früh die musik anhört....nix kommerz....tribal house und tech-house also nicht immer schreien ohne was zu wissen....hingehen und anhören |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |