wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wie sehr soll, ein DJ aufs publikum eingehen?, stil nach publikum? |
22 Oct 2003, 14:35
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
wir haben schon lange darüber diskutiert... hier gehts weiter damit, um nicht das falsche thema in die Reviews zu setzen
|
|
|
22 Oct 2003, 23:16
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(caTekk @ 22. Oct 2003, 20:06 ) Der Svenni hat durchaus gute Platten, nur find ich´s etwas zu prollig wenn man so auffällig wie er nur die funktionellsten Hit´s runterspielt, egal welche Genre! Das zeugt einfach nicht von einem eigenen Stil, das ist wie trick schon erwähnt hat nur ein Nachahmen anderer ! Man kann doch nicht dem einen vorzuwerfen, dass er, im Bezug auf Hits, nur nachahmt und der andere der "real Macher" ist. Wenn heute jemand 'Hits' spielt, wird gleich mal geschaut "ach der spielt nur das was andere spielen". Aber wer DARF denn dann überhaupt Hits spielen OHNE gleich als einfallsloser DJ zu gelten..? (darf ich mal nur so dumm fragen, was denn Väths "Stil" ist, dass gerade er keine Hits spielen darf/soll/kann wie auch immer -> BITTE GB oder zumindest, wenn es sein muss, neuer Thread oder halt alten!!!) Im Zusammenhang mit dem Classicsthread der gerade läuft, habe ich mir auch überlegt, dass Classiker ja auch gerne gehört werden. Aber da wurde damals und auch heute nicht diskutiert "mai, schon wieder der Track von anno dazumal" (ausser man mochte den Track von vornherein nie, dass ist dann was anderes)... Aber was halt die Vergangenheit betrifft, hat sich keiner beschwert, dass der Hit gespielt wurde! Lag aber sicher auch daran, dass es bei weitem nicht so viele Technoveranstaltungen gab wie heute. Was das Eingehen betrifft, weiss man ja mal grob, was einen erwartet, wenn er zu einer bestimmten Party geht bzw der und der Dj kommt. Nun geht es wohl darum, dass der DJ in dem Rahmen in dem er gekannt wird, verschiedene Sachen doch so kombiniert, dass auch nicht so "fetzige" Stücke gut kommen... Ist halt immer ein Balanceakt; Zuckerbrot&Peitsche sozusagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |