Marco beraubt Mario???!!!??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Marco beraubt Mario???!!!??? |
Guest |
21 Oct 2003, 08:25
Beitrag
|
Guests |
Wie kann jemand behaupten, das irgendjemand von wem einen Track gestohlen hat wenn man beide
Parteien nicht einmal kennt. Weil wenn du nur einen der beiden kennen würdest, wüsstest du, das das nicht mal sicher ist, das der Marco dem Mario die Scheibe gestohlen hat. Ich weis zum Beispiel, das der Marco den gesammten Track von Media Records gekauft hat. Muss das sein, das er gewusst hat das der Track vom Mario ist? Alles sofort glauben, was ein Niederösterreichischer Prolo (der eigentlich nur sinnloses Gedresche produziert und wo ich mich frage, wie gut muss ich mich da im Techno auskennen um so etwas aufzulegen zu wollen) auf seine Homepage schreibt. Ich schätze du würdest dich nicht mal traun einen der beiden anzusprechen auf dieses Dilämmer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
21 Oct 2003, 08:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 17-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Ok so weit so gut und wer is dieser Marco??
Einer von dem Commerzverein?? :o)) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |