Marmeladen-Politik, EU/Österreich Politik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Marmeladen-Politik, EU/Österreich Politik |
20 Oct 2003, 09:03
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wie ihr sicherlich auch mitbekommen habts soll jetzt Marmerlade zu Konfitüre vergewaltigt werden.
Unsere Politiker gehen dagegen Sturm an! gehts eh noch????!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
20 Oct 2003, 11:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 20. Oct 2003, 12:05 ) ZITAT(dj-derrick @ 20. Oct 2003, 10:38 ) mir ist es echt sowas von blunzen ob es jetzt in konfitüre unbenannt wird oder "süsser aufstrich" oder weis der geier!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Muss Dir wiedersprechen denn ich denke das es ganz und gar nicht egal ist!! Weil oben EU konform erwähnt wurde.. wenn in Österreich der Begriff Marmelade verboten wird da die Briten meinen Marmelade sei nur aus Marillen und Zitronen.. warum haben dann Länder wie Griechenland oder Dänemark nen "Sonderstatus" und dürfen diesen Begriff weiter verwenden?? Konform.. entweder Alle oder Keiner!!! Und wie kommt ein Unternehmer dazu das er sein Produkt umbenennen muß und damit Gefahr läuft am Markt Gewinneinbrüche zu erwarten?? Die Herren und Damen der EU starten solche Aktionen um darüber hinweg zu täuschen das Sie nicht in der Lage sind die wahren Probleme in den Griff zu bekommen!! Und somit was vorzuweisen haben was sie nicht alles Reformiert hätten!! Ebenso sehe ich die Sache als Rachefeldzug und ein "reiß Dich ein kleines Österreich" als Reaktion auf unser Engagement (Rebellion der "kleinen") das nicht nur die Großen (Deutschland,Frankreich,..) EU Kommisäre stellen sollten!! Dies wiederspräche ganz dem Sinnbild der EU!! Ich kann es auch nicht gut finden das sich die Politiker in unserem Land nicht mal ein Herz fassen und NEIN zu gewissen Beschlüssen sagen (siehe Transit)!! Wir werden in ein Paar Jahrzehnten den größten Trumpf in Händen halten.. unser Wasser!! Nur wenn es so weiter geht und die Politiker die Situation nicht zufriedenstellend lösen werden wir noch unser Wasser ins Ausland pumpen und irgend ein "Gatschlackenwasser" in Flaschen um teures Geld einführen!! Soweit sollte es nun wirklich nicht kommen!! Klar wenn sich einer daran hält müssen alle mitziehen also "Konfitüre für alle"! geb dir schon recht, gewisse sachen sollte man nicht schlucken nur warum vorher JA sagen zur EU und dann im Nachhinein wieder sudern??? Oder ist das typisch "österreichisch"? Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 20 Oct 2003, 11:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |