Horny am 18.10.2003, REVIEW, im Emmanuelle |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Horny am 18.10.2003, REVIEW, im Emmanuelle |
19 Oct 2003, 22:29
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Tja, war gestern dort, obwohl ich wusste, dass meine Leute entweder: a) krank waren b) zu Hause blieben oder c) woanders waren und was soll ich sagen... War nicht der Knaller, hatte aber ne eigentümliche Atmosphäre...aber erst nachdem ich selber bisschen Alohul konsumiert hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Laden selber ist eigentlich ganz nett! Ich bilde mir ein, dass das vor 4, 5 Jahren das ehemalige XS war!? Kann das jemand bestätigen? Leute waren nicht so viele und die Musik war echt nicht so meins (bis 2, dann ging es so einigermassen). Ich bin halt echt kein Anhänger von zeitweiligen "Öd"-House (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Und darin liegt sicher das Problem der Veranstaltung! Die Musik unterscheidet sich so gut wie gar nicht von der Musik im VoGa (wobei ich dazu sagen muss, dass ich selber erst 4 mal herum regulär an einem Sa im VoGa war, aber ich denke doch, dass es schon repräsentativ ist), ABER es durch die Musik ziemlich genau dieselben Leute anspricht..! Und da werden sich die Leute wohl denken "warum auf ein neues Pferd setzen, wenn ich das alte schon kenne und es nicht 'schlecht'!?", so vermute ich mal den Gedankengang... So wird es das Horny nicht lange geben, egal was oder wer da drinnen auflegt. Das ist halt mal mein Eindruck.. Na mal guggen (was eben auch das problematische im/am "Horny" ist..) Hier sei noch ein Gruss an Paco/Ivo angebracht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
20 Oct 2003, 10:41
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Tja, kann sein, dass der Wetterumschwung die Leute ziemlich knüppeldick erwischt hat..? Von nem ziemlich schönen Sommer rüber zu der jetzigen Kälte *brrrr*
Das es schon mehrere Namen für diese Location gab, habe ich schon mal irgendwie gehört. Aber da ich ja kein Wiener bin, habe ich das jetzige Emmanuelle nur als XS kennengelernt. Wie es da bei anderen Veranstaltungen derzeit aussieht weiss ich gar nicht.. Bin derzeit selber ziemlich wenig unterwegs. Aber wenn sich diesmal für den Sa ein paar auftun, werde ich schon wieder hinschauen! Hoffe es lässt sich wer finden, oder das zumindest die Freundin bis dahin wieder gesund ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |