Fortsetzungsgeschichte, *ggg* |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fortsetzungsgeschichte, *ggg* |
16 Oct 2003, 16:12
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hab das aus einem andern forum.... Mehrere User schreiben einfach an einer Fortsetzungsgeschichte herum, natürlich sind alle eingeladen mitzumachen!
in dem andern forum, da kam was ziemlich krasses raus, bzw es is noch immer am rennen... Einzige regel: "jeder muss mindestens 2 andre posts zwischen sich lassen" ok. ich fang mal an: John erwachte. Es war kalt. Dennoch war er schweissgebadet. Woher diese innere Hitze kam wusste er selbst nicht. Nachdem er fünf minuten auf die decke gestarrt und sich nicht bewegt hatte, sprang er auf einmal auf. "ich muss ins bad", dachte er sich..... |
|
|
20 Oct 2003, 09:51
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
....vollkommen zugedröhnt mit einem riesen knick in der optik versuchte John Mr. ED niederzustrecken.... aber er traf ihn nicht. Mr. ED lachte nur laut und waach.... "du bist ja echt das letzte, kommst hier rein, bumst meine bitches mit deinem miniteil, ziehst dir meine halbe lieferung koks rein und triffst mich dann net mal mit deinem schwert..."
John zog darauf eine Pistole, die er ständig bei sich trug - Leute metzeln mit Schwertern kommt einfach geiler, aber ne Pistole ist effektiver - und legte an: "ach weisst du was?", sagte John, "Halt dein beschissenes maul du fetter widerlicher Wichser" und knallte ED die Birne weg. "ach, ein geiles gefühl..." dachte er sich. John wischte sein schwert ab, "euch halb totgefickte bitches lass ich am leben....", sagte er zu den mädls die sich kaum mehr rühren konnten, drehte sich um und machte sich auf den weg zu Schatzkammer von Mr. ED..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |