ultraschall@tanzplast review, wie wars? (18.10.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ultraschall@tanzplast review, wie wars? (18.10.2003) |
20 Oct 2003, 07:16
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
gibts ne review von jemanden der dort war? würd mich schon interessieren...
|
|
|
20 Oct 2003, 08:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 11-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.805 |
Hi Leute
Also wir sind so ca um halb 1 in den TP kommen. Das schlimmste war ich jemals auf einem festl erlebt hab, war mit sicher die lange Wartezeit fürs Jackenabgeben, Bam das war schlimm *ggg* Naja ich schätz mal ich bin zum TB-Treffen zu spät kommen... Also jetzt mal zum wichtigen: Die Musik war echt (für ein Ultraschall) genial - perfekt eigentlich! War auch diesmal ziemlich viel los, Stimmung hat sich in Grenzen gehalten finde ich halt. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht lang auf dem festl war, weils eine freundin von mir net ganz backt hat aber was solls. Ansonsten war das Ultraschall diesmal genial, hab auch Freikarten fürs nächste bekommen (dh ich bin sicher dort) Wie findet ihr war dieses festl? ciao david |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |