Fortsetzungsgeschichte, *ggg* |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fortsetzungsgeschichte, *ggg* |
16 Oct 2003, 16:12
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hab das aus einem andern forum.... Mehrere User schreiben einfach an einer Fortsetzungsgeschichte herum, natürlich sind alle eingeladen mitzumachen!
in dem andern forum, da kam was ziemlich krasses raus, bzw es is noch immer am rennen... Einzige regel: "jeder muss mindestens 2 andre posts zwischen sich lassen" ok. ich fang mal an: John erwachte. Es war kalt. Dennoch war er schweissgebadet. Woher diese innere Hitze kam wusste er selbst nicht. Nachdem er fünf minuten auf die decke gestarrt und sich nicht bewegt hatte, sprang er auf einmal auf. "ich muss ins bad", dachte er sich..... |
|
|
17 Oct 2003, 16:26
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
... und wenn er dafür den reichsten dealer in der stadt, mit namen Mr. ED bestehlen musste.
"ich werde wohl Mr. ED die Kohle abknöpfen müssen....", sagte John, "vorher muss ich mir aber unbedingt eine Waffe besorgen. Hast du eine Idee?" Birnler schaute John an: "ähm, hm, ich hab leider nur so futuristisches laserzeugs, und die ersatzteile dafür werden wohl erst 2100 erfunden, greif einfach auf was konventionelles zurück... wie wärs mit einem Samurai schwert?" Birnler reichte ihm ein perfektes, wunderschön glänzendes Schwert und dazu einen CD Player mit der Musik eines Filmes den ein ziemlich kranker Typ gedreht hatte. John nahm an. unterwegs mit dem schwert in der hand, kopfhörern und dem Track "Battle without Honour or Humanity" machte John sich eilenden Schrittes auf.....mit nur einem ziel: "KILL ED and steal his money".... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |