Starmania & Co., Fließbandarbeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Starmania & Co., Fließbandarbeit |
26 Sep 2003, 12:01
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) Nun ist es wieder soweit, Starmania, Popstars, Deutschland sucht den Superstar usw. setzen uns die Stars von Morgen vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Findet ihr es ist eine wirkliche Chance für "Künstler"? Grade wenn ich mir Popstars anschau, wirkt das ganze für mich wie eine Soap |
|
|
14 Oct 2003, 08:22
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
also zum thema popstars auf prosieben:
scheiss serie und so, aber ganz so blöd kann das konzept nicht sein, ich mein erinnert euch an no angels(totaler kommerz), aber die sahen gut aus, konnten tanzen, konnten singen und sind heute noch mega erfolgreich.... klar is es kommerz scheiss musik, aber hinter dem konzept steht schon was geniales starmania...find ich schon besser als die deutschen castins, weil die teilnehmer nicht so gekünstelt rumhopsen müssen und auch normale lieder von u2 usw singen...is zwar auch kommerz kacke, aber viel natürlicher als die deutschen!! tja und superstar-mist vom bohlen...tja darüber muss ich glaub ich nix sagen, ausser kübelböck!!!!! aja und die namen der neuen bands von popstars haben die namen vom uwe fahrenkrog, der für nena das 99 luftballons gmacht hat!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 01:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |