Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
16 Feb 2003, 14:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Würd mal gerne wissen was ihr so zu aktuellen Filmen sagt, wenn geht ne kleine rezensur dazu.
Werd mir "the ring" heute angucken und dann meinen senf dazu geben. Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 18 Dec 2006, 15:32 |
|
|
14 Oct 2003, 08:15
Beitrag
|
|
eat my shorts Gruppe: Members Beiträge: 362 Mitglied seit: 12-August 02 Wohnort: uppaaustria Mitglieds-Nr.: 314 |
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman 9/10 Pkt.
geiler Streifen, ne Armee Fantasy Kult Figuren in einem actionreichen Effektspektakel vereint ! Dumm & Dümmerer 7/10 Pkt. ganzen Gags sind zwar sehr tief, aber genau mein Niveau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) 2 peinliche Typen einfach Fluch der Karibik 10/10 Pkt. Wahnsinn, Johnny Depp passt in die Rolle des Durchgeknallten Piraten wirklich 100%, die Kämpfe sind in "Disney Marnier" immer etwas "komisch" gehalten IDENTITÄT 7/10 Pkt. Ziemlicher Psychophatischer Film, Anfangs meint man, man sitzt wieder in nem 0-8-15 "IchBringEuchNachDerReiheUm" - Streifen, doch gegen Ende kommt dann die bizarre Auflösung der Story .... BadBoys 2 Review gibts morgen .... irgendwer IRGENDWANN IN MEXICO gesehen ? Der Beitrag wurde von StrZlee bearbeitet: 14 Oct 2003, 08:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |