Starmania & Co., Fließbandarbeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Starmania & Co., Fließbandarbeit |
26 Sep 2003, 12:01
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) Nun ist es wieder soweit, Starmania, Popstars, Deutschland sucht den Superstar usw. setzen uns die Stars von Morgen vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Findet ihr es ist eine wirkliche Chance für "Künstler"? Grade wenn ich mir Popstars anschau, wirkt das ganze für mich wie eine Soap |
|
|
9 Oct 2003, 09:04
Beitrag
|
|
party never stops Gruppe: Members Beiträge: 250 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Mödling Mitglieds-Nr.: 853 |
also ich persönlich finde, dass diese ganzen shows (popstars, starmania und wie sie alle heissen) eine reine abzocke ist... ich möcht echt nicht wissen was für eine telefonrechnung die leute haben, welche für ihren liebling jedes mal anrufen..
nebenbei meine ich, dass aus den ganzen gewinnern dieser shows sowieso nicht wirklich was wird, da sie a) von den leitern der shows abgezockt werden (dürfen ja nichts eigenes verwenden (ausnahme der superstar gewinner), müssen ihr ganzes äusseres verändern, haben von heut auf morgen überhaupt keine privatsphäre mehr... und b) nach max. 2 jahren sind sie sowieso wieder weg vom fenster, da es ja schon wieder die neuen zdf, rtl, pro7, sat1, orf.... -superstars gibt.. beispiele bestätigen die theorie (no angels oder wie sie heissen).. die idee wär ja gar nicht so schlecht, unendeckten starlets eine chance zu geben, nur wenn dann jeder sender so eine show hat, ist der markt natürlich übersättigt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 01:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |