HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
4 Oct 2003, 17:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitglied seit: 2-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.194 |
beim sx hast du aber von haus aus die ganzen cubase 5 vst instrumente (dabei befindet sich auch schon eine drummachine (LM9)), den LM7 als 2. "drummachine", und noch synths (wie z.B. den A1). mit den vsti´s lässt sich schon was anfangen. doch über kurz oder lang wird keiner an vsti´s wie reaktor, pro-53, fm7, v-station etc. vorbeikommen.
reason ist zwar auch eine alternative, aber auch nicht mehr. ich denke, wer sein setup rund ums cubase aufbaut, kann nicht viel falsch machen. dass bei dir win2000 in der reihenfolge nach xp kommt find ich lustig. logisch ist es aber nicht... das ist als würdest sagen, cubase vst 3.0 kommt nach dem cubase sx, weil es ja weniger leute haben und es nicht so verbreitet ist. hm. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |