HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
4 Oct 2003, 16:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitglied seit: 2-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.194 |
ZITAT(dj-derrick @ 4. Oct 2003, 16:41 ) cubase alleine bringt dir sowieso nix...musst ja die midi-infos auch irgendwo herbekommen damit die die Spuren dann im sequenzer hast. vst-intrumente + plugins ist also sowieso notwendig, am besten ist du probierst mal kombiniert mit reason z.b. siehe Cubase SX thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ps: cubase sx läuft erst ab windows xp also mal ehrlich. wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht soviel posten. cubase sx läuft nicht NUR unter xp. ich hab ein laptop mit win2000 und da läuft das sx auch sehr gut... wieso nur?? cubase sx alleine ist zwar nicht die welt, aber es reicht für den anfang (es sind ja vsti´s dabei). verstehe nicht was du mit "musst die midi infos auch irgendwo herbekommen damit dU die spuren dann im sequenzer hast" meinst. die spuren kriegst du, indem du einfach eine midi spur erzeugst, dann anklickst und schon kannst die midi events einfach einzeichnen. da brauchst nicht viel mehr als das cubase sx. vielleicht ein midi-keyboard zum noten einspielen. aber das wars auch. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |