Arnie for President?, Phänomen Schwarzenegger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Arnie for President?, Phänomen Schwarzenegger |
25 Sep 2003, 08:02
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
soll Arnie gouvernör oder gar präsident werden?
Politisch ist er ja eher so in die Mitte gerichtet, wäre viell. gar nicht so übel für die Amis Viell. nicht der beste Schauspieler, aber ein Sympath (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
4 Oct 2003, 14:21
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Ich hab grad mal wieder nen Bericht übern Arnie in den Nachrichten gesehen... dachte, ich muss gleich mal meinen Senf hier dazugeben.
Mir fällt immer wieder dasselbe auf bei den Amerikanischen Wahlen. Während bei einer "normalen Wahl" z.B. in Österreich versucht wird, den politischen Gegner mit Diskussionen über herrschende Misstände und deren Beseitigung auszustechen um die Gust der Wähler zu erringen, läuft das in Amerika wohl ganz anders. Dort heissts dann "sucht Skandale", "stöbert in seiner Vergangenheit, überprüft seine Verwandschaft" usw... Leider hat man aber nicht recht viel gefunden, ausser dass sein Dad böser Nazi war und der Arnie das ja natürlich auch sein muss - obwohl er sich verstärkt für Kriegsopfer einsetzt; dass er in seiner Jugend die wohl gefährlichste Droge der Menschheit geraucht hat und als Jugendlicher oft Sex gehabt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) . Der Wahlkampf selbst besteht dann darin, den anderen ferigzumachen und sich selbst mit bezahlten Persönlichkeiten in den Himmel zu loben. Nicht zu vergessen wäre, dass man über ein größes Vermögen verfügen muss, da man sich sonst gar nicht die vielen Werbungen und Auftritte im ganzen Staat leisten könnte. Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass irgendwie keiner der Top-Kandidaten ein politisches Programm hat? Ich hätte bis jetz noch nichts von politischen Diskussionen oder (haltbaren) Versprechungen gehört... Was lernen wir daraus? Politische Posten bekommen nur reiche Säcke mit Verbindungen zu noch reicheren Säcken und vielen Politikern im Hintergrund. Alles nur n Machtspiel. Die spinnen, die Amis... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |