T-Shirts, Wär ganz nett |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
T-Shirts, Wär ganz nett |
5 Sep 2002, 06:05
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
@K & Joe Black:
Habt ihr mal drüber nachgedacht TB - Member - Shirts zu drucken? |
|
|
2 Oct 2003, 14:29
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 2. Oct 2003, 15:36 ) sowas könnt ich mir auch vorstelllen: ich kenn denn veranstalter .. nein ich weiß ned wos die bunten banderln gibt ich habe keine DROGEN PAPERS GELD drunter www.technoboard.at vorne kleines tb logo Nicht schlecht aber auf alle Fälle verbesserungswürdig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) z.B.: Ich kenn einen der den Veranstalter kennt Ich trage keine Schlaghosen weil ich sie schwul finde Nein ich verkaufe auch keine Drogen Ich habe auch Gigi d´Agostino vor 2 Wochen nicht in der Schicht gehört dafür bin ich Member bei... www.technoboard.at PS: soll natürlich nur ein Scherz sein, finde die Ideen für die Shirts bis jetzt auch ned gerade überragend... Der Beitrag wurde von Blunt Funk bearbeitet: 2 Oct 2003, 14:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |