studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 20:31
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
es kotzt mich echt an was manche leute hier reinschreiben, von wegen es gibt viele leute die studieren weil sie nicht arbeiten wollen, oder sowieso gleich alle hä??? ..nur weil manche studenten nur vom fernsehn kennen oder vom schwager des dritten unehelichen kindes ihrer tante gschichten über welche ghört ham....
vergleiche: es gibt viele leute die techno hören und drogen nehmen... sagen leute die die szene nur von aussen kennen, und da beginnen hier alle zu schrein, ... also beginn jetzt ich zu schrein, hörts auf mit dem gepöbel von wegen student=arbeitsscheues gesocks... das erinnert mich hier echt teilweise an aussagen die ich beim Bundesheer ghört hab... "ana der sei lem laung ind schui gonga is kau ka drum ind haund nehma, weila imma zfaul wor dassa amol aupockt"..... wah mich kotzt das an, es mag sein dass es leute gibt deren eltern so viel kohle haben , dass ebendiese auch ewig lang studieren...doch das ist ein geringer Prozentsatz...... euch verbietet niemand, dass ihr berufsreife - oder -studienberechtigungsprüfung macht, und dann studieren geht, wennts 4 jahr ghacklt habts kriegts das grosse stip ...könnts 600 euros im monat versaufen und jeden tag um 6 aufstehn weil um halb 7 die gschäfta zuasperrn ...leiwand gell?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) scheiss klischeedenken echt... eins sag ich euch, ehrlich es is absolut ka schönes gefühl mit so gut wie keiner kohle auskommen zu müssen und zuzusehn wie freunde die a lehre gmacht jeds wochnend das geld das man selbst für a halbs monat braucht zum fenster hinaushauen... klar uns zwingt keiner zum studieren ...das stimmt schon und noch was liebe freunde: einerseits sagt ihr ihr könnts euichs ned leisten zu studieren weilts keine reichen eltern habts.... und andererseits wolln ma aber das bildung was kostet.... hab a kane reichen eltern doch man kann für alles an weg finden.... viel spass wünsch ich euren kindern die dann schon in einer derben zweiklassengessellschaft leben müssen weils studieren a schweinegeld kost und Wirlklich!! nurmehr die kinder reicher leute jemals die chance haben werden gewisse positionen einzunehmen... wunderschön so solls doch werden gell... Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 1 Oct 2003, 20:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |