studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 19:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
genau von denen die vorgeben besser zu sein isses Lustig zu sehen das ihr den meissten hier weeeeeeeeit unterLegen seit.. geistig.. menschLich und vom niveau her!!!!
soLL jetzt net aLLe treffen.. gigi zB ich denk wir haben schon einen konsens gefunden.. ich weiss was du meinst du weisst was ich mein.. dieses sture "ich bin ein superduper student und ihr das fussvoLk" getue is das was die meisten hier aufregt.. und ich denk mir das "ehrLiche" studs die brav weiter tun und NICHT raunzen unter eurem schLechten ruf Leiden... (wenn wir schon dabei sind.. vieLe die nach "geistiger superLativa" streben sind bewiesenermaßen die die entweder von den parents net genug geLiebt oder von anderen net akzeptiert wurden *gG*) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |