studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 19:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
ZITAT(daalb @ 1. Oct 2003, 19:57 ) so und jetzt nochmal im speziellen to xxtomxx: was du bei deiner milchmädchenrechnung offensichtlich vergessen hast, ist die staffelung der beiträge!!! wenn du dir wenigsten die mühe machen würdest, dich etwas näher mit den österreichischen sozialabgaben auseinanderzusetzen, hättest du auch erkennen müssen, dass die meisten unserer steuern und abgaben progressiv sind. d.h. je höher dein einkommen, desto höher deine steuern und abgaben. also lieber mal genau recherchieren, als hier auf billigsten niveau, ohne fundierte und rationelle argumente zu posten! faLLs du geLesen hast ich woLLt einfach net 2 seiten voLLschmieren dazu fehLt mir die zeit ich muss in absehbarer zeit schLafen gehen da ich net bis 11.00 im bett rumLiegen kann sondern um 05.00 auf muss!!!! genau so wenig wie ich es doch seLbst auch mühsam finde hier von jedem nen 2000 worte roman zu Lesen. BITTE bringts doch aLLes auf den punkt.. ich denk auch die nicht_studs können dann geistig foLgen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |