studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 19:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 1. Oct 2003, 18:08 ) @ nessi studieren IST hart!!! jeder, der das ernsthaft betreibt, wird das bestätigen können!!! ich hab mich dennoch für das studium entschieden, weil ich mich für die fächer, die ich studiere (englisch, philosophie, psychologie), auch wirklich interessiere!!!! wissenschaftliche neugier nennt man sowas... außerdem möchte ich später an einem gymnasium unterrichten: ja, das IST mein traumberuf... und jeder weiß, dass lehrer heutzutage nicht viel verdienen: also mach ich das aus reinem IDEALISMUS und nicht aus geldgier!!!! ..leider gibts halt viel z'wenige Leut die wirklich wissen was sie studieren möchten, sich dafür interessieren und mit Ehrgeig und Fleiss dabei sind!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |