studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 18:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 1-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.426 |
an alle supergescheiten nichtstudenten!!!
8 stunden runterklopfen, dann nach hause gehen und freizeit und kohle haben-aber sich über die studenten beschweren! setzt euch doch selbst mal in einen der hörsäle für ein semester und betreibt das studium ernsthaft-mal schauen, ob ihr dann noch immer eine große klappe riskiert!ich selbst bin fast fertig mit meinem studium, mußte unzählige änderungen in kauf nehmen und allein das anmelden, um in einen kurs zu kommen, ist der reinste spießrutenlauf!!! im übrigen mußte ich auch noch nebenbei jobben, um mir mein studium finanzieren zu können...also, ihr ignoranten wichser-selbst mal in der situation sein und dann die klappe aufreissen...... ein wort noch an die "faulen" studenten.........jammert nicht, dass ihr kein geld habt, geht arbeiten oder studiert konsequent! ps: greetz 2 mike und meinen schatz alb -und natürlich auch an gernot |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |