studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 17:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Hier werden ja kräftig Äpfel mit Birnen mit Orangen gemischt... Also wenn ich eventuell für Miss Dita antworten darf (aber vielleicht hat sie ja auch andere Beweggründe zu studieren, das weiss ich nicht): vielleicht fühlt sie sich geistig "unterfordert" (hängt euch bitte nicht an dem Wort auf!) bei Arbeiten die man ohne Studium nicht machen kann? Manche Berufszweige kann man nur durch das Studium erreichen... Was Tom seine Posts bzw anderer betrifft (betreff, dass Studenten ja Mercedes fahren usw, jaja das war wieder mal eine Überspitzung usw): ich weiss nicht, warum hier immer extrem Bsp genannt werden!? Bei s/deiner Auflistung was ein Arbeiter nicht alles zahlen muss, AUCH EIN STUDENT HAT SEINE KOSTEN ohne unbedingt ein grosses Einkommen zu haben (ich habe es ja ein wenig aufgelistet, aber das scheint egal. Hauptsache man "weiss" und "hört" und "sieht" woanders, dass... usw). Ich kenne auch Extrem-Bsp die wirklich um die Existenz kämpfen! Die werden ja wiederum toleriert, aber etwas dazwischen (zwischen "nur faul" und die "braven") gibt es anscheinend nicht, darf es wohl nciht geben. Wenn hier immer diese faulen Studenten hergenommen werden und zur Gänze von den Eltern finanziert werden, WAS KANN DER REST DAFÜR??? Die 5, 6, 7 Studenten die hier posten scheinen allen Anschein nach nicht dazu zu gehören und versuchen (bis auf Shinras missglückten Posts-nicht böse nehmen!) zu erklären was FAKT bei IHNEN selber ist bzw sein sollte... Muss man sich dafür entschuldigen was ANDERE machen?? Hier wird nur beharrt was man selber irgendwie erfährt und von einem hört der hört und daher richtig sein muss. Ich möchte noch hinzufügen, dass die die wirklich voll und ganz von den Eltern gestützt werden, e schon von Beruf Sohn oder Tochter sind (hat glaube ich Tigerlili schon geschriben). Die regen die paar Kröten in der Tat wohl nciht auf. Aber deren Eltern sind oftmals diejenigen, die in der Politik oder sonstwo was zu sagen haben und gegen diese Hader-Studenten motzen..! Wie gesagt, was kann der Rest dafür? Wir, die hier schreiben (ich nehmen mal so einige hier mit ein..), können uns doch nciht für andere entschuldigen und müssen sie wohl sicher auch nciht rechtfertigen! Hier wird aber von der "Hackler"Seite immer geschrieben "IHR IHR IHR"... Was soll man da noch bitte machen bzw entgegnen..? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |