studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 16:32
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
ZITAT(Shinra @ 1. Oct 2003, 17:30 ) ZITAT Es gibt soviele Leute die nur studieren weil es sie nicht arbeiten freut und weil sie das "Studentenleben" geniessen wollen, oder die das studieren halt mal auf gut Glück versuchen Geb ich dir absolut recht! Keine Frage........ Aber ich hab auch nie was gegenteiliges behauptet. Dass es diese Leute gibt is eh Tatsache und es is nett dass du das auch so siehst, aber uns geht es um deine Behauptung, dass diese Leute intelligenter sind und des is unser Problem bzw. habe ich halt diesbezüglich Stellung genommen um aufzuzeigen, dass diese Behauptung nicht stimmt!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |