übermüdung trotz ausreichendem schlaf.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
übermüdung trotz ausreichendem schlaf.. |
1 Oct 2003, 09:27
Beitrag
|
|
-techno-technoid-drum'n bass-tekkno- Gruppe: Members Beiträge: 252 Mitglied seit: 22-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.465 |
woran kann das liegen, dass ich echt total fix und fertig bin-im stehen einschlafen könnte und nicht mal der kaffee nutzt....
|
|
|
1 Oct 2003, 14:47
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
ja, lass dich vom arzt durchchecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wenn ich das machen würde, sagt der mir sicher das ich zum "rauchen" aufhören sollte ... naja, ein grund mehr warum ich auf den arzt verzichten kann --- die sagen einem immer das gleiche hehe "mehr vitamine, mehr sport, mehr das mehr das und dieses .... und da hamma noch ein paar chemische ... die schluckst du auch noch und dann simma wieder fit .... und alles was spaß macht, laßt du am besten bleiben" ARGL!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |