One day in the life of |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
One day in the life of |
1 Oct 2003, 10:39
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wie schaut ein üblicher tagesblauf bei euch aus?
wünscht ihr euch manchmal ausbrechen zu können und etwas komplett anderes zu tun? |
|
|
1 Oct 2003, 13:41
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(ataraxia @ 1. Oct 2003, 13:24 ) tja..mein tagesablauf. erster gedanke am morgen: warum bin ich erst so spät ins bett. dann steh ich vor der schweren entscheidung wieviel minuten kann ich noch schlafen um noch halbwegs pünktlich zu sein (egal ob schule oder arbeit, is bei mir immer dasselbe). wecker also nochmal 10 minuten vorgestellt und nochmal kurz einnicken um das qualvolle aufgewecktwerden gleich nochmal zu erleben. dritte frage frühmorgens: wofür warn die paar minuten jetzt eigentlich...bin ich ein masochist? laune zu diesem zeitpunkt bereits auf absolutem tiefpunkt. dann noch schnell ne gemütliche housecd reingelegt um meine laune wieder etwas zu heben und nach ner schnellen dusche rein in die klamotten, raus auf die strasse und unter völligem zeitdruck und mit der ständigen frage "geht sich des aus" hin zu meinen verpflichtungen. naja..irgendwie vergeht der tag dann, manchmal akzeptier ichs so wie es is..manchmal wart ich drauf,dass irgendwas anders wird...aber das bisschen anders is das warten nicht wert... die restliche zeit des tages verbring ich damit, mir unnötige gedanken zu machen und bücher zu lesen, die tausend weitere gedanken nach sich ziehn..dann setz ich mich vorn pc und am nächsten morgen mein erster gedanke: warum bin ich erst so spät ins bett..wieviel minuten kann ich noch schlafen..blabla..fortsetzung siehe oben und ja..manchmal wünscht ich mir ausbrechen zu können, einfach zu gehn um dann in südfrankreich bei der weintraubenernte zu helfen, mich den ganzen tag von der sonne wärmen lassen,ab und zu unter die kühlen schatten der stauden kriechen und abends mit der großfamilie pasta und pesto genießen....doch das bräche meiner mutter das herz und widerspricht meinen "vernünftigen" lebenszielen. ich glaube wir sind uns ziemlich ähnlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) mich läutet mein handy in der früh ausn schlaf, dann steht da: "später erinnern oder handy einschalten"...naja ich drück dann auch immer später erinnern und 5 min. später läutets wieder und wieder *gg* solange bis ich mich überwunden habe und mal den fernseher einschalte. videosangucke auf viva/mtv und dann stress zusammenbekomm... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |