studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 10:01
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
hi an alle! beruhtigt euch alle etwas wieder. ;-) ich halte die studiengebühren für absolut ungerechtfertigt, da
1. mir auch die studiengebühren nicht die sicherheit geben, in alle kurse reinzukommen. 2. dann in zukunft nur mehr die reichen unserer gesellschaft studieren gehen können. (die övp plant ja über kurz oder lang die studiengebühr anzuheben). 3. die studiengebühren in der derzeitigen situation ja nicht den unis selbst, sondern nur dem herrn grasser fürs "angebliche" nulldefizit zugute kommen und daher heuer auch die unis keine bücher mehr kaufen kann. 4. wir akademiker später bei besseren verdienst so und so mehr steuern an vater staat abgeben müssen. es gebe noch unzählige argumente, die ich anführen könnte. wollen wir das wirklich, dass in zukunft nur mehr die reichen studieren können und der sozialstaat österreichs im wahrsten sinne des wortes den bach runtergeht? noch einen schönen arbeits- und studiertag. lg gernot |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |