studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 09:58
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
an alle hier, die finden studieren wäre doch so chillig: wieso studiert IHR nicht auch, wenn das alles so easy ist?????????
studieren in österreich ist alles andere als ein honigschlecken... ich persönlich studiere englisch, philosophie und psychologie (lehramt) und muss nebenbei noch arbeiten. ihr arbeitet und bekommt geld für eure leistung... studenten müssen geistige arbeit verrichten und bekommen nichts für diese leistung. im gegenteil, wir müssen sogar was dafür zahlen, dass diese leistung anerkannt wird (studiengebühren) von den bezahlten studiengebühren hat ein student rein gar nix.... nichteinmal genügend klopapier auf dem wc... überfüllte hörsäale (wie oft musste ich schon am boden sitzen um eine lehrveranstaltung mir anhören zu können!!!) sind ein weiterer angenehmer wegbegleiter. und glaubt mir, die erforderte leistung auf der uni ist enorm hoch!!! das kann man nicht vergleichen mit irgendeiner büroarbeit.... es liegen dimensionen dazwischen, und ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne beides!!!! noch einmal mein aufruf an alle, die sich hier so herrlich aufregen können: studiert doch auch!!!!! mal sehen, ob ihr nach ein paar semestern immer noch so denkt Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 1 Oct 2003, 09:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |