studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 09:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
[quote=babysunflower,1. Oct 2003, 9:59 ]
thinkabout. [/QUOTE] naja is schon klar, dass irgendein arzt mal meine leute zamflicken wird usw... aber ich sagte ja auch dass 80% von den leuten die ICH kenn(wir beide kennen uns nicht), sprich die leute aus meinem bekanntenkreis sind faule studentenschweine, die WOLLEN gar nicht arbeiten, und jammern trotzdem!!! [/quote] genau DAS baby !!! ich hab in meinem bekanntenkreis auch NUR soLche.. kLar kann man net ALLE über nen kamm scheren aber ich kenne vieLe die vieLe students kennen und aLso wenn ich sag 80% sind nie übertrieben und andere sagen auch 80% kommen hin.. dann wirds wohL so sein!!!! statistik ist aLLes!!! :o) ..darauf baut ja heut zutage aLLes auf!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |