studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 09:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
@ eye q !!!
nein aLso das vom herrn gigi war net geraunzt?!? (geh arbeiten seit ich 15 bin ..bLa..bLa..bLa..) und deine faLsche theatraLik ist hier auch fehL am pLatz.. wennst NORMAL Lesen würdest hättest gesehen das ich weder was gegens studieren noch gegen studenten seLbst hab... im gegenteiL ich würd haLd nicht gern später aLs arzt rum rennen oder so.. egaL aber gegen soLche raunzer-students hab ich was.. die die ewig studieren usw.. wer anzaaht und sein ding rasch durchzieht ..respekt.. und die die so owezaahn soLLens ganz Lassen!!! aLso gLaub net dast hier wieder nen sinnLosen streit vom zaun brechen kannst.. zieht net bei mir.. niveauLos!!!! :o) aLso net ärgern und schönen tach noch... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |