studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 08:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
ZITAT(cora @ 1. Oct 2003, 9:34 ) ich hab ja selbst einen bruder der studiert und bei ihm denk ich mir echt ein schöneres leben könnte der nicht haben... schläft bis 12-geht dann mal in eine vorlesung kommt dann wieder ins studentenheim. haut sich vor das internet für 3 stunden geht dann für ca. 5 stunden arbeiten und ist dann wieder im studentenheim... gelegentlich (so wie es scheint, hat er paar prüfungen) aber da macht er sich auch nicht wirklich einen streß.... ..und so gehts glaub ich seeeeehr vielen ja ach so gestressten Studenten!! Vor lauter Freizeit wissens net wohin damit und gehn halt hie und da mal zu einer Vorlesung bzw. legen a Prüfung ab....... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |