studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 07:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
Jeder sollte sowieso für sich selber wissen was für ihn is beste is!
Ich für meinen Teil habs Gym nach der 6ten Klasse abgebrochen weil ich eben net gwusst hab, was ich nach der Matura machen soll.. studieren wollt ich nie! Hab also eine Lehre angefangen, mit Auszeichnung bestanden und hab jetzt an super Job und schau das ich mich so weiterbild. Matura möcht ich aufjedenfall mal machen, am Abend.. aber das hat noch bissl Zeit! Um heutzutage in der Arbeitswelt Fuß fassen zu können, braucht man oft nur Glück und Beziehungen!! Dennoch finde ich die Studiengebühren absolut gerechtfertigt. Es zwingt einem ja niemand zum Studieren und auch alle anderen müssen für Ihre Bildung zahlen, somit auch ihr, liebe Studenten! Ihr kriegt ja sowieso Unterstützungen von unserm lieben Staat sowie an jeder Ecke Ermäßigungen! ..wie schon mal erwähnt.. gschenkt kriegt niemand was, ihr also auch nicht! Es gibt genug Leute, die einfach nur z'faul sind zum arbeiten und nichts wissen was mit ihrem Leben anfangen sollen. Das sind dann die Gfrasta die ein allgemein schlechtes Bild auf Euch werfen! ..und von diesen Gfrastern gibts seeeeehr viele!!! ..wenns arbeiten nachn Studium könnts ja passiern, dass vor 11 ausn Bettal kriechen müssen! Na echt, so a Unverschämtheit! Man sollt die Leut einfach aussortieren, und auch auf der Uni an fixen Stundenplan a la FH machen! ..wenn wer net kommt, nachn 3ten mal oder so soll er / sie sich vertschüssen! Prüfungen verschieben, verpassen.. würds dann nicht mehr geben! Und vorallem sollte man eine Obergrenze einrichten, wie lang ein Studium max. gehen darf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |