studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
1 Oct 2003, 07:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
war doch eh so kLar das sich aLLe studenten aufregen.. ich versuchs wenigstens euren standpunkt zu verstehen ihr tut das net..
EHRLICH wäre es fair das ihr aLLes bezahLt bekommt.. keine studiengebühr.. kostenLose schuLbücher usw und dann normaL ins berufsLeben einzusteigt?? aLs nicht student hat mans zu beginn auch sehr schwer.. eine wohnung zahLt sich net von aLLein.. ne wohnung richtet sich net von aLLein ein.. man zahLt voLL für miete.. jahreskarte für die öffis.. kinos.. museen.. usw usw!!!! aLLes geschenkt bekommen kanns aLso für students auch net sein.. und gigiair!!! irgendwie passt das net ganz wennst "hintertupfinger" ..wennst gesehen hast ich bin aus wien.. punkt 1.. punkt 2. du super toLLer gescheiter student du.. kannst dich ja echt gut mit argumenten wehren.. ein gLück dast aus ner arbeiterfamiLie kommst und den proLospruch noch drauf hast.. vergiss nie wo du her kommst wennst maL versnopt rum rennst!!!! = ) und zum Letzten maL.. gLaubst nicht studenten biLden sich net weiter?? ihr studierts und dann is "sense" ich muss in meinem beruf tägLich neue sachen Lernen und verstehen von denen du noch nie im Leben was gehört hast.. ich weiss du armer bua wurdest schon mit 12 zur kinderarbeit geschickt hast deine famiLie ernährt und hast dich jetzt seLbst an den haaren aus dem sumpf gezogen und bist jetzt ein gLoreicher student.. darf ich dich bewundern?? > ( schreiben hier ja fast nur Leutz aus der studenten Lobby.. naja da sieht manja wer was Leistet im Leben und wer dumm surfen kann!!! = ) (darfst jetzt ruhig sagen.. ja du auch.. juckt mich net ich muss nemLich immer wieder pause einLegen.. die natur Lässt sich net ganz beeinfLussen!!!) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |