studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 20:28
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
ZITAT(xxToMxx @ 30. Sep 2003, 19:54 ) @ gigiair !!! das kLingt aLs ob jeder der net studiert ein hirnLoser "hackLer" is in deinen augen.. es gibt htL absoLventen.. soLL vorkommen!!! und es haben menschen jeder kLassenschicht und poLitischer neigung.. jeden Landes dieser weLt was im kopf und net nur ein mitteLeuropäischer weisser övp wähLer wie DU!!!!! irgendwie checkst du es net.. wenn jeder studiert gibts gar kein soziaLes Leben mehr.. wer finanziert dann das öffentLiche Leben (und darunter auch die unis)?? schLimm das IHR dann die sogenannte "eLite" seit.. wie gut das ich zur dummen hackLer schicht zähL.. = ) Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt?? Es wird nie so sein das alle studieren, das wird sicher nie der Fall sein!! Aber jeder hat (gottseidank) die Möglichkeit! Mitteleuropäischer weisser ÖVP-Wähler??? Woher willst Du das wissen?? Durch meine Aussagen?? Ich habe bei den letzten beiden Wahlen (NR, LT OÖ) grün gewählt- na enttäuscht?? Ich lass mich von niemandem in eine Ecke drängen, schon gar nicht von einem FPÖ Sympathisanten!! Aber woher weiss ich, dass Du das bist?? Könntest genauso ein SPÖler sein, die Grenzen sind mittlerweile fliessend!! Du bist HTL-Absolvent? Eigentlich traurig, dass man mit einer höheren Schulbildung auf derartig niedrigem Niveau diskutiert, oder? Glaub mirs, ich komm selber aus einer Arbeiterfamilie, meine Eltern und ich haben in meiner Kindheit gemeinsam ein Haus gebaut, ich arbeite seit ich 15 bin,hab BHS-Matura, war fast 2 Jahre auf Saison in Tirol, wo Du teilweise 6-7 Wochen ohne einen einzigen freien Tag 12-16h am Tag durcharbeitest und in der Relation einen Stundenlohn einer Putzfrau hast! UND DU WILLST MIR HIER WAS VON WEGEN HACKLER ERZÄHLEN?? Hast du Pflichtpraktika während der HTL machen müssen, in denen du schlimmer als jeder Abwäscher behandelt wurdest?? Qualtinger schau oba!!!!!!!!!! Der Beitrag wurde von gigiair bearbeitet: 30 Sep 2003, 20:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |