studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 20:05
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
ZITAT(xxToMxx @ 30. Sep 2003, 19:46 ) sag war das so ein "handhebgesichtabwende" sprich in meine hand denn mein gesicht hört dir net zu - haLLo???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) bezügLich faLscher job.. suchst DU aLLen menschen die dieses schicksaL teiLen ne steLLe mit 6 stunden 4x die woche und 2000 euro netto?? der markt sieht immer schLechter aus.. wo Lebts ihr??? Ich frag mich wo lebst Du?? Man muss sich den Gegebenheiten bzw. Veränderungen des Arbeitsmarktes anpassen. Was zählt ist Bildung, nur damit kommst Du im Leben weiter.... Wo vor ein paar Jahren noch eine HAK-Matura gereicht hat, musst Du heute schon ein BWL-Studium vorweisen. Genauso im Technik-Bereich, nur mit HTL Abschluss allein wirst Du es heute auch nicht mehr weit schaffen.... Das ist nunmal so - Bildung ist das wichtigste Gut eines Staates und nachdem wir ein Sozialstaat sind, ist es auch die Aufgabe des Staates Bildung allen zu ermöglichen. (Ich komm mir schon vor wie ne Endlosrille) Nochmals, wenn Du das Angebot nicht nützt, ist das Dein Bier! Und das Du persönlich in Deinem Job frustriert bist, tja da musst Du Dich selbst rausholen.......versuchs mal mit Weiterbildung (WIFI,BFI,...), aber wehe Du holst Dir ne Förderung!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Weisst Du eigentlich, dass ich als Student nicht mal Arbeitslosengeld beantragen kann, sollte ich meinen Job verlieren???? Häää, weisst Du solche Dinge? Dass ich die vollen 10.000 bezahle, obwohl ich durch den Job nur einen Bruchteil des Angebotes nutzen kann???? Das der Grossteil der Studiengebühren im Budget versickern und dadurch die Universitäten heuer fast vor dem Konkurs standen??? WEISST DU HINTERTUPFINGER SOLCHE DINGE????? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |