studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 19:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
@ gigiair !!!
das kLingt aLs ob jeder der net studiert ein hirnLoser "hackLer" is in deinen augen.. es gibt htL absoLventen.. soLL vorkommen!!! und es haben menschen jeder kLassenschicht und poLitischer neigung.. jeden Landes dieser weLt was im kopf und net nur ein mitteLeuropäischer weisser övp wähLer wie DU!!!!! irgendwie checkst du es net.. wenn jeder studiert gibts gar kein soziaLes Leben mehr.. wer finanziert dann das öffentLiche Leben (und darunter auch die unis)?? schLimm das IHR dann die sogenannte "eLite" seit.. wie gut das ich zur dummen hackLer schicht zähL.. = ) @ shinra !!! was war da sexistisch?? ich geh den dieskussionen und "herumzickerein" ausn weg.. und es sind die frauen die über die anderen frauen in der arbeit schimpfen und net ICH.. verstehen bevor man angreift!!! sicher is net Leicht aLs student trotzdem müsst ihr erkennen das "wir" vieL für "euch" tun und ihr das aber net im geringsten anerkennt!!! is traurig.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |