studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 19:32
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
Ich bin auch der Meinung, dass Studenten so schnell wie möglich fertig werden sollten und das es gut ist, dass es nicht nur Studenten gibt. Die die sich absichtlich so viel Zeit lassen und Jahrzehnte lang studieren sind eh von Beruf Sohn oder Tochter. (Aber das hat eh schon jemand angeführt. Lesen...dann reden)
Nur: ZITAT soooooo ein shit hoch 10.. sorry aber du hast nuLL ahnung vom Leben.. Na sehr kluge und konstruktive Antwort. ZITAT aLs MANN mit 7 frauen zusammen zu arbeiten und nur 2 anderen männer.. da gibts nur hinterhäLtigkeit.. intrigen.. wer is denn die bessere ..die hübschere.. die mitn kürzesten rock (bei ner figur á la roseanne) usw.. Gotteswillen tust du mir Leid. Aber da fehlt dir halt die nötige Weitsicht um darüber zu stehen. Für deine sexistischen Ansichten kann ich nichts..... ZITAT oder 12-13 stunden am tag arbeiten.. keine bezahLte mittagspause usw usw.. fast keiner hats in der arbeitsweLt Leicht.. maybe seits ihr studenten eben noch net "erwachsen" genug das zu verstehen Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen dass es mir besser geht als dir? Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich es leichter habe weil ich einfach mehr Grips hab? Viel in der Birne = Höhergestellte Position in der Arbeitswelt. Nichts in der Birne = Drecksarbeit machen. So einfach ist das......war schon immer so, wird auch immer so bleiben. (außer der herr wird terrorist und stürzt das System und führt ein Marxistisches System ein.....Aber deine Chancen stehen schlecht glaub ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |