studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 19:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
Studenten haben immer und überall Ermäßigungen.. gehn's ins Kino zahlens nur an Bruchteil, fahrens mit den Öffis gibts Studentenkarten.. Museen, und noch uuuur viel mehr.. und was hört man von den Studenten?? ..nur geraunze!
Die wirklich geilste Aussage die ich von einer Bekannten gehört hab .. wir haben über Ferien usw diskutiert .. wir als arbeitendes Volk haben ja eh das Weekend zum erholen und entspannen, aber die Studenten... Na echt schlimm, habens ja eh nur Semesterferien, Ostern, Pfingsten, Sommer, Herbst, Weihnachten und blabla.... ausserdem gehns ja auch net jeden Tag auf die Uni sondern im Sommer lieber ins Freibad.. jajaaa, scho orsch so a Stundentenleben!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Ich mein, is ja in Ordnung wenn's studieren gehts, würd ich nie was sagen, aber ihr seid alt genug und geschenkt bekommt heutzutage niemand was, also werdets Euch die paar Näääätsch fürs Studium halt zamsparen müssen. Und wenn Mami und Papi Euch net sponsern, suchts Euch a Hacken.. nur dazu sind ja die meisten viel zu faul.. da raunz ma lieber bissl herum, die andern werdens scho richten........ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |