studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 18:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
ZITAT(Shinra @ 30. Sep 2003, 19:48 ) Na und? Die heutigen Studenten sind die Elite von morgen. Und da darf man schon ein wenig "sanfte" Behandlung erwarten. Es ist doch egal wie lange sie in der Uni sind, und wie viel Zeit sie aufbringen müssen. soooooo ein shit hoch 10.. sorry aber du hast nuLL ahnung vom Leben.. jaja ich weiss jetzt kommts wieder die streiterein aber überLeg DU maL.. ICH und die anderen arbeitenden menschen soLLen statt 4 jahre 6,7,8 jahre DEIN (euer) studium finanzieren und immer mehr steuern zahLen?? ich sag maL aLs darLehen wäre das schon fairer.. wennst dann chirurg bist krieg ich die jahre vn deinem studium mit zinsen rückvergütet!!! *gG* aber im ernst..studiengebühren sind ne LapaLie gegen das was IHR kostet.. die meisten arbeitenden (jungen) menschen verdienen net sooo die weLt aber wir schLeppen euch mit aLso ist es nur Legitim zu verLangen das dies mit dem grössten maß an fLeiß und ehestmögLich passiert ..meinst net?!? krieg ich nachher maL was auf deine kosten?? aLso... denk DU (und ihr anderen studenten) maL nach und seit dankbar das Leutz hackeLn und net aLLe studieren!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |