studiengebühren pro/contra |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studiengebühren pro/contra |
30 Sep 2003, 13:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
wann studieren eigentLich die ganzen studenten hier wenn ihr um diese zeiten immer posten könnt?? = ))
|
|
|
30 Sep 2003, 18:55
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(xxToMxx @ 30. Sep 2003, 19:49 ) ZITAT(gernindahouse @ 30. Sep 2003, 15:05 ) @ xxToMxx 1.) hat das studienjahr noch nicht begonnen. 2.) sind wir studenten freiberufler und können uns unsere arbeit selbst einteilen. 3.) bin ich schon fast am ende meines studiums und daher ist der stress auch nimma so groß wie am anfang, auch wenn man eine diplomarbeit zu schreiben hat. und was machst du so? lg genrot aLso musst nur weiter hinten Lesen.. bin "giftpanscher" ..arbeite in nem Labor!!! genau dieses "freiberufLerdasein" is die frechheit.. ich finde es schon richtig das anwesenheitspfLicht besteht.. es sind net aLLe aber wie baby schon sagte sicher 80% sind fauLe säcke.. schauen wirs an wies is.. ich bin müde.. ich muss net zur vorLesung.. ich bLeib im bett.. werd das schon maL nachhoLen.. wenn net heuer dann next year.. ach sch***s drauf statt 8 semester haLd 12 oder 15... so Läufts doch.. oder besser so wars bis dato.. jetzt gehts hoff ich berg auf!!! wenns ehrLich seits.. studenten werden später maL nen haufen verdienen aLso net raunzen.. ich würd euch nachträgLich das ganze studium brennen Lassens wenns aLs ärzte und anwäLte fette kohLe schäffeLts!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) es muss doch zieL sein so schneLL es geht fertig studiert zu sein.. seLber schuLd wenn man aLs "ewiger" student keine kohLe hat!!!! mmmh ja es mag wohl diese ewige studenten geben, nur sei ma mal ehrlich diejenigen, die sich das echt leisten können, sind ja schon von Beruf SOHN/TOCHTER. sonst geht das gar nicht!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) rein kohletechnisch geht das schon nicht. einige die ich kenn die relativ weit hinten sind mitm studium arbeiten einfach nebenbei (manche sogar vollzeit). na dann is aber kein wunder wenn die mitm studium net weiterkommen!!! ein freund von mir der dieser doppelbelastung ausgesetzt war, hatte ein burn-out!auch nicht schön: brichst plötzlich zusammen, hast keinen gleichgewichtssinn mehr, kotzt viel ...and so on. so long keep in mind: net einmal 80% sind "owezaahrer" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |