24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
30 Sep 2003, 12:44
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
jo, das is eben das ganz blöde bei solchen synchronisationen. von deutsch auf deutsch zu wechseln geht eben nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
War mir sicher, dass die Nina überhaupt einer "internationalen" terrorgruppe gehört, da sie ja mit dme Drazen jugoslawisch, später spanisch, dann wieder "englisch" oder wie sich rausstellt Deutsch spricht. Jedenfalls ist die Gruppe nicht amerikanisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) So lange man aber nicht eindeutig ihr Ziel rausgefunden hat (einfach Jack Bauer zu killen wars sicher nicht) kann man schwer nach fehlern suchen, da man einfach nicht weiß in wie weit sie mit Gaines resp. Drazen zusammengarbeitet hat und wozu. Naja, ich HOFFE das klärt sich alles in der 2. staffel (wo's in der tat darum geht in 24 stunden einen riesen terroanschlag gegen die USA zu verhindern. die handlung soll 1 Jahr später stattfinden!) Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 30 Sep 2003, 12:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |