24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
29 Sep 2003, 23:06
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
ZITAT(Coco Loco @ 29. Sep 2003, 20:19 ) An alle die die DVD haben, bitte nochmal ansehen mit dem Wissen, dass "Nina" a falscher Fufzger is und etwaige Fehler in der Handlung aufzeigen ... Genau DAS hab ich mir in dem Augenblick gedacht, als das mit Nina aufflog. Es muss doch zu verdammt vielen Ungereimtheiten kommen, wenn man weiß, dass sie eigentlich gegen jack arbeitet. Hat ihm ja insgesamt um die 435 Mal *geholfen*, im Verlauf des "Tages". Und natürlich die größte logik-"lücke": In folge 6 oder 7 wird Jack erpresst (Knopf im Ohr, und seine Familie in der Gewalt der Bad guys unter Gaines) und aufgefordert Nina sofort mit rauzuschleppen um dann abzuknallen. "Glücklicherweise" trickst er Gaines aus und zieht ihr vorher ne kugelsichere Weste an, aber was wenn er dies nicht getan hätte? Das Argument "da war das attentat eh schon fehlgeschlagen" is blödsinn, da da Palmerattentat erst um 8-9 stattfinden sollte. Zu diesme Zeitpunkt lief alles nach Plan! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Jedenfalls hab ich erst heute beim ORF Marathon die letzten Folgen gesehen, wobei die allerletzte Folge in Sachen Dramatik und Spannung alle 23 vorherigen zusammengenommen schlägt! Ich lasse mich in der Regel nciht so leicht emotional einwicklen, aber am Schluss hieß es bei mir 5 Minuten Gänsehaut (nach dem Abspann wohlgemerkt). Weiß nicht wann ich mich das letzte mal nach Ende einer Serie/Filmes so atmelos und "hilflos" fühlte. Was mir in der Serie besonders gefiel waren nicht nur die Twists auf "gleicher Ebene" (sprich nicht A sondern B "isses") sondern dieser Babushka Effekt (ihr kennt diese russischen Holzfiguren!) wo sich eine..em.. "Macht" als bloße Marionette einer weitaus höheren Macht entpuppte! (A schluckt B schluckt C!) Einfach mindfucking! So, muss mich da erstmal erholen und dmait beginnen etwaige "Mächte" für die Nina arbeiten könnte, auszusortieren! P.S.: Season 2 bestell ich so schnell wie nur möglich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |