24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
29 Sep 2003, 11:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
das hier entwickeLt sich zu nem regeLrechten "off-topic-fight"!!! *gG*
ich finde das man echt nicht wirkLich nach 1-2x sehen sagen kann obs gut ist oder nicht (ohne jetzt cora damit in den rücken faLLen zu woLLen) weiL ich hab aLs aufmerksamer zuseher gemerkt das die ersten 12 stunden super spannend waren dann 4-5 stunden waren die sich uuur zaht haben und dann gegen schLuss wurde es wieder "thriLLig"!!! :o) was ich bLöd fand war das es bis 7 minuten vor 24.00uhr so vieLes offen war und dann wars aus ohne das wer was weiss.. ich denk das machen die produzenten damit jeder die 2. staffeL guckt und 1x angefangen sieht man sich eben dann aLLes an!!! und warum musste diese nina-bitch in jack seine frau kiLLen?? sie war enttarnt und und die frau wusste doch nuLL von ihrem pLan nach münchen zu fLiegen weiL die das nur am teL gehört hat.. voLL unnötig!!! mich hätte interessiert.. hätte jack sie erschossen wenn er gewusst hätte das seine frau erschossen wurde?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |