Starmania & Co., Fließbandarbeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Starmania & Co., Fließbandarbeit |
26 Sep 2003, 12:01
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) Nun ist es wieder soweit, Starmania, Popstars, Deutschland sucht den Superstar usw. setzen uns die Stars von Morgen vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Findet ihr es ist eine wirkliche Chance für "Künstler"? Grade wenn ich mir Popstars anschau, wirkt das ganze für mich wie eine Soap |
|
|
26 Sep 2003, 13:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
*LöL* B. !!!
kLingt nach nem konzept für die zukunft!!! = ) ich denk maL das is aLLes 1. LächerLich und 2. fürs tv einfach biLLiger aLs gute fiLme oder serien von den amis zu kaufen.. ich mein das programm bei uns (und somit zwangsweise bei den piefkes) is ja echt seit ner zeit das Letzte.. keine wirkLich neuen/guten serien und fiLme!! eigentLich eh wurscht weiL ich so gut wie nie zum schauen komm aber wenn doch dann spieLts nur müLL.. oder man dreht den radio auf.. hört nur müLL!!! siehe danieL k. ..der war zu beginn auch nicht "so schwuL" wie er jetzt tut und das fernsehen hat ihn nur raufgehypt.. jetzt wird er ausgebuuuht am Laufenden band.. is auch richtig so!!! wer gut is soLL seine chance haben aber die ganzen casting shows sind echt dreck!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |