Arnie for President?, Phänomen Schwarzenegger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Arnie for President?, Phänomen Schwarzenegger |
25 Sep 2003, 08:02
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
soll Arnie gouvernör oder gar präsident werden?
Politisch ist er ja eher so in die Mitte gerichtet, wäre viell. gar nicht so übel für die Amis Viell. nicht der beste Schauspieler, aber ein Sympath (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
26 Sep 2003, 12:19
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
ZITAT(mork @ 26. Sep 2003, 10:52 ) spenden sind absetzbar... außerdem kann man es sich als multi nicht erlauben nicht zu spenden. Aber es zwingt sie keiner dazu! Das basiert auf Freiwilligkeit! Der ehemalige CNN-Boss Ted Turner wurde auch nicht von der UNO mit vorgehaltener Pistole gezwungen, 1 Milliarde Dollar in Aktien zu spenden.... die tun das, weil sie es auch für Ihre Pflicht halten. Wer etwas erreicht hat, gibt es der Gesellschaft wieder zurück, ist irgendwie auch ein Teil des amerikanischen Traums, denke ich. Ich hab da vor ein paar Jahren mal nen Bericht im PROFIL darüber gelesen, bei den Summen die da gespendet oder in soziale Stiftungen eingebracht werden, wird Dir schwindlig. Damit könntest Du locker die gesamten Staatsschulden von Österreich mit einem Streich bezahlen und auch noch das Budget für ein paar Jahre vorfinanzieren. Soweit ich mich noch erinnern kann, haben alleine Bill Gates und seine Frau eine Stiftung gegründet, die mit über 200 Milliarden Schilling an Microsoft-Aktien dotiert wurde....mit den Dividenden werden Projekte wie eben die Malaria-, Aids- und Krebsforschung unterstützt. Darüber hinaus werden vor allem staatliche Schulen mit PCs aufgerüstet (nicht ganz uneigennützig!), da die Regierung für solche Dinge kein Geld in die Hand nimmt..... Ich versuch mal ob ich den Artikel nochmals irgendwo find, dann post ich den Link hier. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |