Die perfekte Party, mal zum nachdenken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die perfekte Party, mal zum nachdenken |
24 Sep 2003, 07:54
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
also da ja immer wieder hier gemeckert wird was an nem event net alles gepaßt hat ist mir gestern folgendes durchn kopf geschossen...
dieses board verfügt über 2228 registrierte user. wenn jeder davon 10 euro für das enstehen einer party beitragen würde kämen wir auf € 22.280,-. damit würde sich doch sicher was machen lassen. und das keiner dann damit ankommt um diverse sachen zu bemängeln wird ein thread gemacht werden wo alle ihre vorschläge reinschreiben diese wiederum verwirklicht werden und dann sollts ja nix zum bekriteln geben... ich für meinen teil wär der erste der zahlt und probieren würde was auf die beine zu stellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
26 Sep 2003, 10:03
Beitrag
|
|
The man with the cigar Gruppe: Members Beiträge: 135 Mitglied seit: 27-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.001 |
ZITAT(gigiair @ 26. Sep 2003, 9:00 ) Es war die Rede von einer perfekten Party - perfekt heisst für mich: Eine fette Anlage (Licht + Ton), eine Handvoll Dj's (Namen sind doch egal, der Sound muss passen), was zu saufen und ne Lümmel-Ecke zum chillen!! Was braucht's mehr?? Bei 10€ von Abzocke zu sprechen, man müsst Ihr schon blank sein! Übrigens so wie ich meine perfekte Party beschrieben habe, wird das vielfach schon praktiziert, wenn auch im kleinen Kreis! War zB am DANUBE-Samstag auf so ner Party - wir haben uns Samstags untertags telefonisch organisiert, haben dann um ca. 21.30 begonnen, schnell die Anlage, Stromaggregat (wie schreibt man das schei... Wort?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) ein paar Kisten Bier, Limo und Red Bull zur Location (Waldlichtung!) zu transportieren - Lagerfeuer gemacht, Strom gemacht, Anlage war nach ner 3/4 Stunde fertig und los gings! Jeder hat nen 10er hingelegt - Unkostenbeitrag! Vom Betrag wurden die Getränke und Benzin fürs Aggregat abgezogen, den Rest bekamen die Jungs, denen die Anlage gehörte - die kaufen damit weitere Teile dazu!! War nicht mal illegal das ganze, weil der Grund einen der Leutz die dabei waren gehört hat.... That's the way to make party!!! Diese Einstellung gefällt mir. Hab eh schon erwähnt, billig heisst nicht gleich schlecht. Hab eigene Turnis + Mixer und eine kleine PA für 100 Leute kostet kein Geld. Ein paar DJs die sich freuen mal wieder öffentlich wo spielen zu können. 10-15 EUR Unkostenbeitrag für Getränke und damit hat sichs. Machen doch viele so, anstatt die fetten Clubbesitzer zu sponsern. Der Beitrag wurde von Tulan bearbeitet: 26 Sep 2003, 10:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |